Allgemein

Simba ist nun in Sicherheit dank Katzenschutz

Simba, wohnt in der Landstraße, 3. Wiener Gemeindebezirk und seine Katzenmami hat für Ihn und seinen Bruder 2 Katzengitter für Außenrollo-Fenster bestellt. Diese werden mit einem maßgefertigten Spezialrahmen schraubenlos im Fenster montiert, damit das Fenster offen und Simba in Sicherheit sein kann.

Das Gitter stört die Rollo überhaupt nicht, obwohl da wirklich nicht viel Platz ist.

Foto Kunde

Wir haben dann einen Spezialrahmen mit Katzengitter ausgewählt und beim Ausmesstermin die optimalen Maße definiert. Wichtig ist, dass der Rahmen fest sitzt und das Katzengitter die Rollo nicht behindert.

Wie vereinbart, wurden innerhalb von 3 Wochen die Katzengitter geliefert und montiert und Simba ist noch etwas vorsichtig – aber das wird schon.