/* GEFAHR: Bitte kein ALU-Gitter für Katzen verwenden – Fensterschutz, Katzengitter und Balkone für Katzen ohne Bohren

GEFAHR: Bitte kein ALU-Gitter für Katzen verwenden

Metallgitter sind keine Lösung und zudem gefährlich.

hatte früher ein ALU Gitter , jetzt transparente KATZENSCHUTZGITTER

Oft werde ich gefragt, warum ich keine ALU-Gitter verwende und die Antwort ist einfach, weil sie für GEFÄHRLICH sind. ALU Gitter und Krallen von Katzen passen langfristig nicht zu sammen und ALU verbiegt sich und reißt irgendwann auch auf. Dann bleiben spitze und scharfkantige Ecken und Kanten über und die Pfoten werden verletzt und aufgeschnitten.

Mit unseren TRANSPARENTEN KATZENSCHUTZGITTERN kann dies nicht passieren. 156kg Reißfestigkeit schafft Sicherheit ein Leben lang. Zudem wird ALU in der Sonne sehr heiß und verbiegt sich oft von allein, spiegelt in der Sonne und ist zudem oft auch nicht transparent genug.

UV- und Witterungsbestätigkeit und extreme Langlebigkeit machen aus Ihrem Gitter ein Endlosprodukt. Seit Beginn meiner Tätigkeit KEINE einzige Reklamation. Sogar für Bissfreudige Hasen geeignet.

Zudem ist die Transparenz beeindruckend.

Schreibe einen Kommentar

0676 765 66 35