Das größte Katzenschutzgitter

Der Absturz von Wohnungskatzen kommt leider sehr häufig vor. Eine Ablenkung, im Spiel und schon gibt es schwer Verletzungen, oder schlimmeres. Ein Katzenschutzgitter kann schraubenlos und ohne Bohren im Fensterahmen montiert werden, ist transparent und hat eine hohe Reißfestigkeit und Langlebigkeit.

Die Katzenschutzgitter von KATZENSCHUTZ bestehen aus PVC ummantelten, faserverstärkten Fiberglasgewebe, welches 7x dicker ist, als „normales“ Fiberglasgewebe. Es ist ummantelt und hat eine hohe Reiß- und Bisswiderstandsfähigkeit. Dennoch ist das Gitter luftdurchlässig und eignet sich auch für einen gleichzeitigen Insektenschutz.

Das Gitter ist auf einen ALU Rahmen gespannt und diese mit dem Fensterrahmen schraubenlos, aber mit massiven Winkeln befestigt.

Charly testet das Gitter

Hier das größte Katzenschutzgitter in Wien montiert 😉

Schreibe einen Kommentar